Der Chef of the Month im April kocht am traumhaften Pazifik-Strand, und lässt sich dort von regionalen, frischen Zutaten jeden Tag aufs Neue inspirieren
Unser Chef of the Month im März: Eine starke Frau, die die Küchen-Szene Italiens aufmischt!
Wie verrückt ist jemand, der einen Halbmarathon in der Kochjacke läuft?

Eine Chef Works Mitarbeiterin ist den Barcelona-Halbmarathon im Februar nicht –wie normale Menschen- im Sport-Shirt gelaufen, sondern in der Kochjacke “Springfield”. Wir haben sie gefragt, wie man zu so einer irren Idee kommt.
Unser Chef of the Month im Februar: David Cioppa vom Surfsong Villa Resort in Well Bay, Britische Jungferninseln!
Nicht vergessen: Bald geht sie los....
Wenn Dich coole Kochjacken mit super Funktionen und irrem Tragekomfort, wirklich gut aussehende Kochhosen, trendige amerikanische Cross Bip Aprons mit Hosen- bzw. Latzschürzenträger nicht kalt lassen… dann, ja dann haben wir etwas für Dich: Besuch uns doch auf der Intergastra 2018 in Stuttgart – dort stellen wir die neue Kollektion erstmals vor.
Nur noch wenige Tage und die Hallentore der INTERGASTRA in Stuttgart öffnen sich. Halle 6 - Stand 6B16 - hießt der Schlüssel zum Glück für alle Chef Work Fans.
Immer on the Road - Chef Works in Stuttgart bei der südback und in Berlin bei der Bar Convent!
Jenny Goycochea ist unser Chef of the Month!

Chef of the Month April

Brian Bojsen ist unser Chef of the Month!

Chef of the Month Februar

Der erste deutsche Chef of the Month!
Chef Works ! - Hey! Hey!
1 von 3