Besucht uns auf der Intergastra 2018

Tatsächlich freuen wir uns auf diese Messe ganz besonders. Warum? Weil wir hier zum ersten Mal die neue Kollektion vorstellen.

Neue Kochjacken und Kochhosen sind ebenso mit von der Partie wie hippe Westen, Krawatten und Fliegen. Und was darf natürlich niemals fehlen: die coolen Latzschürzen und Vorbinder im robusten "American Denim-Style". 

Wie man es bereits kennt von Chef Works finden sich Funktionalität und super angenehmer Tragekomfort wieder, ohne dass man auf trendige Optik verzichten muss.  Das Zauberwort für die neue Kollektion heißt: CROSS BACK!  Lasst Euch überraschen.

Was uns am meisten Spaß macht: in Eure Gesichter zu blicken, wenn ihr die Hartford, die Gramercy oder eine der neuen Teile anhabt, in den Spiegel schaut und Euch denkt: "Verdammt schaut das gut aus!!"

Bis Bald in Halle 6 auf der Intergastra - vom 02. bis 07. Februar!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.