Chef of the Month August

New York, New York, USA

Name: Mario Francesco Batali
Alter: 55
Nationalität: Amerikaner
Lebt in: USA

1. Dein Restaurant/Geschäft: Mario Batali LLC // Batali & Bastianich Hospitality Group.

2. Über deine Küche: Der Ort, an dem ich die meiste Zeit meines Lebens verbringe. Wheee!

3. Dein Favorit unter den Chef Works Artikeln: Die “Eat (RED) Kochjacke (REPC)“  - weil sie hilft. #86Aids

4. Dein erster Job: Koch im Kurs „Stopf Dich voll!“ während ich auf der Rutgers Universität war.

5. Dein Favorit unter den Kochbüchern: „Splendid Table“ von Lynne Rossetto Kasper.

6. Deine Auszeichnungen: 2 Daytime Emmys für „The Chew“, mehrfache „James Beard Awards“, GQ Magazins „Man oft the Year“, „Webby Award“.

7. Deine Inspiration am Kochen: Meine Familie.

8. Dein Spezial-Gericht: Geröstete Hähnchenschenkel mit eingelegten Zitronen.

9. Dein Lieblings-Essen: Linguine mit Muscheln oder irgendetwas, das jemand anderes für mich kocht.

10. Das seltsamste, was du je gegessen hast: Durian, eine Frucht aus Südostasien, die wie eine stinkende Windel riecht.

11. Dein Lieblings-Eis: Vanille mit frischen Brombeeren.

12. Dein Lieblings-Getränk: Kalter Weißwein.

13. Dein Lieblings-Wein: Chateau Latour 1985.

14. Für wen würdest du am liebsten einmal kochen: Ich habe für die „First Lady“ Michelle Obama gekocht. Und jetzt möchte ich gern für Ihren Ehemann, Präsident Barack Obama kochen.

15. Für wen würdest du am wenigsten kochen wollen: Für einen militanten Veganer, obwohl ich fast jedes vegane Gericht kochen kann.

16. Was machst du so, wenn du nicht kochst: Golf spielen, shoppen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

17. Dein neuestes Projekt: „La Sirena“, mein neues Restaurant mit Joe Bastianich am Maritim Hotel in Chelsea, NYC.

18. Deine Lieblingsstadt und warum: New York City. Es ist das Zentrum des Universums. Oder Bologna, aus offensichtlichen Gründen.

19. Dein größter Genuss: Schöne Hotelzimmer.

20. Dein bester Kochtipp: Weniger ist mehr.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel