Chef of the Month Februar 2018

Beef Island, Tortola, Britische Jungferninseln

Name: David Cioppa

Alter: 45

Nationalität: Amerikanisch

1. Dein Restaurant/Geschäft: Surfsong Villa Resort in Well Bay, Beef Island, Tortola, Britische Jungferninseln.

2. Über Deine Küche: Klein, organisiert, gut ausgestattet, sauber und cool.

3. Dein Favorit unter den Chef Works Artikeln: Die blaue ¾ Sleeve Kochjacke, weil der kühle Blauton sich bei warmen Temperaturen super macht und das blaue Wasser der Britischen Jungferninseln wiederspiegelt.

4. Dein erster Job: Frühstückskoch in einem Deli in Ottawa, Kanada.

5. Dein Favorit unter den Kochbüchern: Best of Art Culinaire von Franz Mitterer.

6. Deine Auszeichnungen: Nettester Koch aller Zeiten!

7. Deine Inspiration am Kochen: Meine Familie – ich bin in einem siebenköpfigen Haushalt aufgewachsen.

8. Dein Spezialgericht: Bio Backhuhn mit einer Schoko Chili Sauce.

9. Dein Lieblings-Essen: Gute mexikanische Tacos (El Pastor).

10. Das seltsamste, was du je gegessen hast: Cricket Tacos.

11. Dein Lieblings-Eis: Meine neue Leidenschaft – lokales Basilikum-Eis, von mir selbstgemacht.

12. Dein Lieblings-Getränk: Talisker Scotch.

13. Dein Lieblings-Wein: 1995 Auslese Riesling, J. J. Prüm, Deutschland.

14. Für wen würdest du am liebsten einmal kochen: Meine Nichte! Sie ist verrückt nach Essen!

15. Für wen würdest du am wenigsten kochen wollen: Für mich selbst. Ich habe mich wegen des Feedbacks und der sofortigen Dankbarkeit für das Kochen entschieden. Wenn ich für mich selbst koche, macht es das schwer, komplett zufrieden zu sein.

16. Was machst du so, wenn du nicht kochst: Wellenreiten.

17. Dein neuestes ProjektEin Kräutergarten, der den Innenhof des Surfsong Villa Resort umgibt.

18. Deine Lieblingsstadt und warum: New York City, weil du da alles findest. Du willst das beste Essen, die besten Restaurants, Geschäfte, Parks? Geh nach New York City.

19. Dein größter Genuss: Räucherbutter.

20. Dein bester Kochtipp: Es braucht mehr zum Kochsein, als der Besuch einer Kochschule. Sei beim Anrichten immer achtsam!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel