LOS GEHT´S

Hallo liebe Chef Works Community,

 

wer nicht wirbt, stirbt, das wusste bereits Henry Ford, einer der bedeutendsten Geschäftsmänner überhaupt und dies gilt noch bis heute für Unternehmen, die erfolgreich sein wollen. Eine Messe ist die beste Gelegenheit, um für sein Unternehmen zu werben und es in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Kernstück einer jeden Messe ist für jeden Betrieb dasselbe: der Messestand. Er ist die Visitenkarte des Unternehmens und spiegelt das Corporate Design in allen Aspekten wider. Morgen beginnen wir mit dem Aufbau unserer Messestände  auf der  SÜDBACK in Stuttgart sowie auf der INOGA in Erfurt. Viele von euch fragten sich vielleicht bereits, wie sieht denn ein Messestand aus oder wie entsteht ein Messestand? Ein Messestand ist viel mehr als nur der Arbeitsraum der Mitarbeiter, er präsentiert die angebotenen Produkte und lädt Interessenten zum Verweilen und zur Interaktion ein.  Wir, das Messeteam von Chef Works, zeigen euch einen kleinen Einblick in unseren Messestand:

3__MG_7851_p

Na, neugierig gemacht? Dann besucht uns doch in Stuttgart oder Erfurt dieses Wochenende.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Chef Works Team 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.