Chef Works trifft seine Fans

3 Tage wach - Chef Works rockt den Süden

Tausende von Bäckern und Konditoren auf einem Haufen - super, da müssen wir hin! Also hieß es Ende September: Koffer gepackt und losgedüst nach Stuttgart! Voller Energie und Tatendrang wurde aufgebaut, gebügelt, sortiert und organisiert - bis wir bereit waren für den Besucher-Ansturm! Und der kam: viele begeisterte Fans steuerten unseren Stand ganz gezielt an, genauso wie Neugierige, die das Sehen & Fühlen unserer guten Stücke sofort überzeugte.

Wir hatten natürlich ebenfalls eine super Zeit und bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern für richtig tolle Tage in Stuttgart!

Kein Grund, auszuruhn: weiter geht's zur Bar Convent nach Berlin

Und dort wartete Anfang Oktober ein ganz besonderes Highlight: der Firmengründer Alan Gross war dieses Mal mit von der Partie, lernte viel über die deutsche Kundschaft und sorgte am Messestand für jede Menge gute Laune all day long. Apropos Messestand: Unsere Agentur Culture Form ließ ein neues Stand-Design springen, was natürlich für jede Menge Euphorie bei uns und unseren Kunden sorgte. Das Aufhängen der neuen Hosenträger musste zwar erst ein, zwei mal geübt werden, abgesehen davon war das Team aber supergut gewappnet für die über 12.000 Fachbesucher aus der Bar- & Getränke-Industrie.

Unter den überwältigend vielen Stand-Besuchern (dankeschön!!!) durften wir viele internationale Gäste begrüßen, die unter anderem aus Malaysia, Korea und Israel zu uns kamen.

Geschafft, aber glücklich traten wir nach zwei vollgepackten Messe-Tagen die Heimreise an und freuen uns schon riesig auf das nächste Messe-Event - die GastRO in Rostock vom 12.-15.11. Bericht folgt!

Euer Chef Works Team 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.