Vorschau auf die ersten Neuheiten

Auf der INTERGASTRA wirst Du sie zum ersten Mal sehen!

Wenn Dich coole Kochjacken mit super Funktionen und irrem Tragekomfort, wirklich gut aussehende Kochhosen, trendige amerikanische Cross Bip Aprons mit Hosen- bzw. Latzschürzenträger nicht kalt lassen… dann, ja dann haben wir etwas für Dich: Besuch uns doch auf der Intergastra 2018 in Stuttgart – dort gibt es die neue Kollektion erstmals live zum Anfassen! Oder schau schon mal hier rein. Heute: der Berkeley. 

Berkeley ist nicht nur ein Vorbinder, es ist ein verdammt gut aussehendes System.

Wie geht es?

 

1. Schritt:

Du wählst aus den robusten Denim-Stoffen dieser Linie deine Lieblings-Berkeley-Farbe aus. (Es gibt 6 davon)

2. Schritt:

Du wählst den Style aus. Jede Farbe hat bis zu 5 verschiedene Styles, von langen Latzschürzen bis kurzen Vorbindern ist alles dabei und eine eine kleine Variante für zarte Damen.

3. Schritt:

Eigentlich bist du jetzt schon fertig, denn dein Berkeley wird mit den angegebenenen Latzschürzenträgern bzw. Hüftgurten geliefert. Wenn du aber zusätzliche noch anders kombinieren willst, dann hast du fast unbegrenzte Möglichekeiten. Suche dir diejenigen aus, die dir gefallen. 

Und so entstehen 324 Kombinationsmöglichkeiten.

Viel Spaß damit...

 

abs01_wht_l_v2_hr

 

abs01_mdb_l_v1_hr2S7A3285

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.