Service

1. Wir sind für Sie da!
Wir legen größten Wert darauf, allen unseren Kunden – sowohl Großkunden als auch kleineren Firmen – die optimale Lösung zu bieten. Auch bei der Beratung und Bestellung stehen wir Ihnen auf verschiedensten Wegen mit all unserem Engagement zur Verfügung:

Sie wollen einfach und bequem rund um die Uhr bestellen? Nutzen Sie unseren Onlineshop.

Sie haben Fragen rund ums Produkt oder unseren Service? Telefonieren Sie einfach mit unserem kompetenten Kundenservice-Team.

Sie brauchen eine individuelle Kollektionsberatung, um den Stil Ihres Hauses zu unterstreichen? Unser Außendienst-Team besucht Sie gerne.
ccc
Telefon: 0800/1000 717 * (Mo-Fr: 8-20 Uhr, Sa: 9-18 Uhr)
Fax: 0800/1000 719 *
Shop: www.chefworks.de
E-Mail: info@chefworks.de
*(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)

Lassen Sie sich von unserem Angebot inspirieren!

2. Bequem zahlen
Sie haben die Wahl zwischen den Zahlungsarten

  1. Rechnung (Zahlung nach Erhalt der Rechnung per Überweisung innerhalb von 8 Tagen, Bonität vorausgesetzt)
  2. Nachnahme (Barzahlung direkt an den Zusteller zzgl. 2,00 Nachnahmegebühr)
  3. Vorkasse (innerhalb von 10 Tagen ab Zahlungsaufforderung per Überweisung im Voraus)
  4. Pay Pal.

3. Schnell geliefert
Sind Ihre bestellten Artikel verfügbar, so wird Ihr Paket unverzüglich gepackt und verlässt innerhalb von 24 Stunden unsere Logistik. In diesem Moment erhalten Sie ein Sendungsnachverfolgungs-E-Mail von uns, so dass Sie jederzeit sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Unser Frachtpartner ist die DHL.

4. Kein Risiko
Ihnen gefällt oder passt die Ware nicht? Dann senden Sie sie einfach unfrei an uns zurück:

  1. Retourenschein ausfüllen
  2. Retourenaufkleber auf‘s Paket kleben
  3. Paket versenden

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie ein Bestätigungsmail über den Wareneingang. Innerhalb kürzester Zeit senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Gutschrift zu.

Zuletzt angesehen