Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CHEF WORKS 

cw_hq


Wir bei Chef Works haben uns dazu verpflichtet, stilvolle, strapazierfähige und bezahlbare Berufsmode für die Gastronomie und Hotellerie weltweit anzubieten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden, ob groß oder klein, die beste Lösung für ihren Betrieb zu ermöglichen.

Gegründet 1964 sind wir ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Mit unserem Headquarter in San Diego und unseren Partnern auf der ganzen Welt konnten wir nicht nur zahlreiche Innovationspreise gewinnen, sondern vor allem das Vertrauen unserer Kunden.

Ich bin stolz darauf, dass uns auch nach 20 Jahren dieselben Grundwerte antreiben. Wir arbeiten und leben mit Leidenschaft für diese Branche. Integrität, Loyalität, Teamarbeit, Innovation und die Kunden immer im Blick – diese Mischung ist der Schlüssel zu unserem anhaltenden Wachstum und Erfolg. Unser langjähriges Engagement zeigt sich in der wundervollen und abwechslungsreichen Modevielfalt von Chef Works, die Sie in unserem Shop begeistern werden. Ganz neu auf dem europäischen Markt freuen wir uns, gemeinsam mit der Firma Poggemeier in eine starke Zukunft aufzubrechen. Viel Spaß mit den Produkten von Chef Works!

Alan Gross,


Co-Founder & Global Brand Amabssador Chef Works

cw_about_us

 

Zuletzt angesehen